Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Kängi Boots und Bommelschal

bommelschal schwarz

Als ich dir kürzlich von meinem Wunsch nach braunen Chelsea Boots erzählt habe, gabst du mir den Tipp bei eBay nach Kängi zu schauen. Du hattest bereits ein cooles Paar in Beobachtung genommen, leiteteste die Auktion dann aber an mich weiter mit den Worten „So ein Quatsch, ich besitze doch schon die braunen Dr. Martens“. Nach wenigen Tagen hieß es dann für mich 3,2,1 meins und zack, stehe ich hier, und präsentiere dir meinen neuen perfekten Winterschuh. Die Kängis sind nämlich warm gefüttert und eigentlich für den Stall gemacht. Das heißt, wir haben es hier mit Reitstiefeletten zu tun, die dank ihrer Beschaffenheit hoffentlich auch in der Großstadt viel aushalten. Funktional geht es auch mit meiner Oversized Wachsjacke weiter, bei dem derzeitigen Regenwetter in Berlin immer eine gute Idee, zu der sich ganz unaufgeregt ein paar Basics, aka Ringelshirt und Skinny Jeans, gesellen. Nur mit meinem Schal sorge ich für ein Mü Extravaganz, denn an dessen Enden befinden sich kleine Bommelchen, die in meinen Augen groß auftrumpfen.

Wachsjacke, Ringelshirt, Bommelschal: Vintage // Jeans, Unterziehkleid: H&M // Schuhe: Kängi Boots (second Hand) – ähnlich hier // Beutel: The Editors 

Editorsbommel

Kängi Hobo Boots

Wachsjacke grün

Kängi

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Outfit: Vans, Vintage Pulli & Ganni Bluse - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    12. Februar 2016 at 10:32

    […] du gerade erst dein Chelsea Boots Glück erweitert hast, versuche ich mich schon mal an ein paar frühlingshaften Tippelschritten in weißen […]

  • Reply
    Nina-hoelscher@gmx.net
    22. September 2018 at 9:44

    Hi carina, welche Schuhgröße hast du in den kängis? Ich überlege mir sie auch zu holen, habe aber die Sorge dass sie bei Schuhgröße 40 zu riesig erscheinen könnten.

    • Reply
      MADE OF STIL
      22. September 2018 at 12:51

      Hallo Nina, ich habe 39 in den Boots und finde auch, dass sie recht groß ausfallen. Würde sie also eher eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner bestellen. LG Karina

  • Reply
    Eileen
    24. März 2021 at 14:18

    Hallo Karina, um welches Modell von Barbour handelt es sich und welche Größe trägst du? Ich möchte mir auch gerne eine Jacke anschaffen, bin aber schier überfordert bei den ganzen unterschiedlichen Modellen und Größenangaben. LG Eileen

    • Reply
      Kati
      28. September 2022 at 13:03

      Das hätte ich auch total gern gewusst! Ich habe mir eine gekauft, finde sie aber zu kurz. Würde mich riesig über eine Antwort freuen :).

      • Reply
        MADE OF STIL
        21. Oktober 2022 at 9:19

        Liebe Kati, wie schon im Text angegeben ist es eine No Name Vintage Wachsjacke… Liebe Grüße!

        • Reply
          Kati
          23. Oktober 2022 at 23:43

          Oh je, das hatte ich tatsächlich völlig überlesen! Trotzdem vielen lieben Dank!

    Leave a Reply