Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Vintage Perlen Pulli

Pulli mit Perlen

Heute stelle ich dir zwei uralte Vintageträume vor. Da hätten wir zum einen den cremefarbenen Vintage Perlen Pulli und zum anderen diesen anthrazitfarbenen Mantel. In meiner Zeit als Student war das quasi meine Uniform – will heißen, so und nicht anders wurde ich vermutlich vor einigen Jahren des öfteren in Berlin gesichtet. Aber auch heute bin ich noch übelst verknallt in aufwendige Perlenstickerei des Pullovers und in den Mantel, den ich mit traumhaften Silberknöpfen gepimpt habe und der einfach das perfekte Basic in der Übergangszeit ist. Wenn ich so darüber nachdenke, könnten diese beiden „Stücke“ sogar die einzigen textilen Überbleibsel aus dem Studium sein, ein weiterer Grund weshalb ich sie vielleicht so in Ehren halte. Passend zu grau-weiß wurde schließlich der Rest abgestimmt – eine schwarze Skinny, ein alter Do you read me?!-Beutel – und meine Nike Air Force One sind mal wieder mit von der Partie. Seit ein paar Tagen bin ich zudem wieder glückliche „Seitenzopfträgerin“ – meine Haare haben endlich wieder die passende Länge erreicht – yay!

Mantel, Pulli: Vintage // Jeans: H&M // Schuhe: Nike Air Force One // Beutel: Do you read me?!

Vintage Perlenpulli (3)Vintage Perlenpulli (4)Vintage Perlenpulli (2)

 

Vintage Perlenpulli 6Vintage Perlenpulli (1)IMG_2015Vintage Perlenpulli 8

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply