Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Basics & ein Rucksack aus Papier

Nicht nur Nicole darf seit Kurzem einen Papierrucksack von PAPERO ausführen, auch ich wurde beschenkt und bedanke mich für diesen tollen Weggefährten. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals ohne einen Rucksack vor die Tür trete und da ich mich neulich noch von meinem ziemlich abgetragenen Rucksack mit dem Fuchs verabschieden musste, kommt mir dieses Modell nun wie gerufen.

Aber nicht nur das: Nicole hat es bereits erwähnt, der Rucksack von PAPERO ist vegan, nachhaltig gefertigt und besteht aus wasserfestem Papier. All das trifft auf schickes Design, was zusammengenommen eine einfach unwiderstehliche Kombination ergibt. Danke PAPERO!  

Jacke, Hose, Halstuch: Vintage // Pullover: Opus // Rucksack: thanks to PAPERO // Schuhe: Vans

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    4. Juni 2019 at 22:20

    Sehr schöner Rucksack 👍 LG

  • Leave a Reply