Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Das Bébé Shirt von Womom

bebe shirt womom
„Baby hier, Baby da, Baby überall.“ – Bevor ich selbst schwanger wurde, habe ich so manches Mal leicht genervt so oder so ähnlich über Babys gedacht. Während viele um mich herum Kinder bekamen, konnte ich mir das alles sehr, sehr lange Zeit noch so gar nicht vorstellen. Auch wenn sich das mittlerweile ins totale Gegenteil verkehrt hat und ich ganz sehnsüchtig auf das kleine Minime warte, kann ich dennoch all jene verstehen, für die Kinder nicht zum aktuellen Lebensentwurf gehören.  Auf ganz liebevolle Weise bringt das Bébé Shirt von Womom mit „Ceci n’est pas un bébé“ genau das auf den Punkt und ich trage es stolz und voller Selbstironie auch mit wachsendem Babybauch. 

Bébé Shirt: Thanks to Womom // Rock: Vintage // Schuhe: adidas (second Hand) // Tasche: Aigner (second Hand)

bebe shirt womombebe shirt womombebe shirt womombebe shirt womombebe shirt womom

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    eIna Kress
    31. Juli 2018 at 15:39

    👍💐 LG

  • Leave a Reply