Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Schwiegervater-Jeans von Calvin Klein

hentsch man outfit
Statt mit meiner neuen Boyfriend-, Mom- oder Girlfriend-Jeans anzugeben, präsentiere ich madeofstilecht eine Vintage Calvin Klein Jeans vom Schwiegervater in Spee. Vom Herzbuben lange verschmäht, hat sie diesen Sommer nun ihren großen Auftritt dank mir. Schönste Waschung trifft auf kleines Loch am Knie und das alles verpackt in einem urgemütlichen Schnitt. Dazu kommt in bester James Dean Manier mein weißes T-Shirt von HENTSCH MAN zum Einsatz – immer schön locker und lässig. Außerdem dabei sind meine geliebten Wildleder Vans in Rosa und meine schwarze Aigner Tasche, von der trenne ich mich nach wie vor nur ungern. Zum schlichten T-Shirt trage ich nur einen schlichten Anhänger, der hier gezaubert wurde. So lässt sich der Großstadtdschungel am besten erkunden, ohne viel Aufsehen pirsche ich um die Ecken und lege mich auf die Lauer.
calvin klein jeans outfit aigner halfmoon calvin klein outfit diy anhängerberlin outfitwildleder vans
Schuhe: Vans // Jeans: Calvin Klein (Vintage) // T-Shirt: HENTSCH MAN // Tasche: Aigner // Anhänger: DIY

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Die Tennishose von Lacoste - MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Theater, Kultur, Berlin
    3. Juli 2015 at 17:06

    […] Woche könnte man fast ein Thema vermuten: Die Herrenhose. Während ich am Dienstag schon in meiner Schwiegervaterbuxe Berlin unsicher gemacht habe, musste sie im Laufe der Woche leider einem kürzen Beinkleid Platz […]

  • Leave a Reply