Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage von Kopf bis Fuß

Vintage von Kopf bis Fuß Ein Outfit, das vintage von Kopf bis Fuß ist, ergibt sich dank einer Handvoll geliebter Basics, die mich vor allem gerade über das wechselhafte Wetter hinwegtrösten, ganz einfach fast jeden Tag für mich. Wie so oft sind es textile Klassiker, die ich alle mal aus zweiter Hand gefunden habe. Sei es ein Paar Adidas von eBay, die Jeans und der Kaschmir Pulli vom Flohmarkt, der Trenchcoat aus dem Secondhand oder ein ausrangiertes Teil von der besten Freundin, dazu gesellt sich eine Prise DIY.

Trenchcoat & Jeans: Vintage // Kaschmir Pulli: Yorn (2nd Hand) // Schuhe: Adidas (Vintage) // Ketten: Flohmarkt & DIY // Tasche: Aigner (Vintage)

Vintage von Kopf bis Fuß Vintage von Kopf bis Fuß

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    27. März 2019 at 14:57

    Dank eurer Hilfe und Vorbild komme ich mittlerweile auch auf 90% second hand — das macht mir Freude denn jedes Teil hat eine Geschichte. An so einen schönen Mantel bin ich noch nicht rangekommen, vielleicht findet so ein Teil mal mich 😳😉LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. März 2019 at 15:28

      Danke, du Liebe <3 Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße

    Leave a Reply