Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Teddyfell Mantel und Veggie Boots

Zum Abschluss der Wintersaison kuschele ich mich am liebsten in meinen Teddyfell Mantel. Ich habe ihn mir damals extra eine Nummer größer zugelegt, damit er Platz für zwei bietet. Sprich mit diesem Mantel wird Alma in der Trage transportiert und sie hat es immer muckelig warm.

Während Nicole momentan schon mit leichten Farbklecksen den Frühling einläutet, verlasse ich das Haus derzeit nicht sonderlich farbenfroh. Das ist  meinem Mangel an Zeit verschuldet, sich wilde Kombinationen auszudenken. Ja, Alma fordert mich ganz schön heraus! Schwarz ist somit immer eine sichere Nummer, auf die ich momentan nur zu gerne zurückgreife. 

Mantel: H&M // Pullover: COS // Jeans: Topshop // Schuhe: Vegetarian Shoes // Tasche, Streifenshirt: Vintage

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    21. März 2019 at 9:18

    Klassisch schön 👍 LG

  • Leave a Reply