Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Vintage Cord Blazer

Ich habe bereits einige Breitcord-Versuche unternommen. Zum Beispiel dieser Cordmantel oder diese mit Teddyfell gefütterte Cordjacke. Mittlerweile sind beide Jacken bei Kleiderkreisel weitergegeben worden, weil ich mich irgendwie doch nicht für das Cordjackenmädchen gehalten habe. Tja und nun hat mich erneut ein Exemplar um den Finger gewickelt: Dieser braune Breitcord-Blazer aus dem Second Hand. Ob ich bescheuert bin? Ich glaube schon. 

Dazu gibt es mal wieder meine derzeit liebste High Waist Jeans und ein einfacher grauer Strickpulli. Außerdem habe ich seit langem mal wieder meine Nike Blazer herausgekramt, die seit diesem Outfit wieder zu einem Dauerbrenner in meiner Schuhgarderobe geworden sind. Man kann also auch nach langer Zeit (in diesem Fall wurden die Nikes mindestens ein Jahr nicht getragen) alte Stücke ganz einfach neu entdecken, indem man sie neu kombiniert. Easy peasy!

Blazer: Vintage // Pulli: United Colors of Benetton (second hand) // Hose: Monki // Schuhe: Nike // Schal: Weekday // Tasche: Aigner // Kette: Edge of Ember

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    16. Januar 2019 at 10:19

    Der schöne Blazer steht dir sehr gut 😊. Wahrscheinlich ist der Schnitt diesmal genau dei Ding 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. Januar 2019 at 10:38

      Danke! Ja, finde ich auch! 🙂

    Leave a Reply