Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Azteken-Mantel & Vintage Boots

Azteken-Mantel

Mit „Fashionshoot“ im Hintergrund

Manteltechnisch würde ich mich jetzt nicht als mutig bezeichnen, denn Schwarz- und Grautöne geben bei mir im Winter und Herbst den Ton an; ein weinroter und ein dunkelblauer Mantel haben ebenfalls das Wort. Doch mittendrin gibt es doch noch die eine oder andere textile Verirrung in meiner Garderobe. Wie dieser bunte Azteken-Mantel. Manchmal denke ich, er ist einfach zu viel des Guten und dann würde ich ihn am Liebsten bei KleiderKreisel weiterverkuppeln. Aber dann sieht er so unverschämt gut aus, passt perfekt zu meinem weinroten Fjällräven und peppt das eher triste Untendrunter auf. Darum darf er bleiben, obwohl das Aztekenmuster leider schon ein wenig durchgekaut ist. Zum Glück kommt es für mich nicht darauf an, was man trägt, sondern wie man es trägt. Ich so: wohlig warm und total glücklich im Azteken-Mantel.

Outfit: Der Azteken-Mantel

Schal & Azteken-Mantel: Secondhand

vintage boots

Wildleder Stiefel: Vintage

Outfit: Der Azteken-Mantel

Rucksack: Fjällräven; Jeans: H&M

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply