Accessoires

TREND // Die schönsten Kirschohrringe & mini DIY

TREND // Die schönsten KirschohrringeAuch dieses Jahr sind Ohrringe nicht mehr aus meinem Alltag und meinen Outfits wegzudenken. Nach Muscheln, Monden und Schildpatt folgen nun Kirschen! Diese süße Versuchung hat sich schon in der letzten Woche auf meine Birthday Wishlist geschlichen. Nun habe ich noch mehr Etsy Fundstücke der schönsten Kirschohrringe im Gepäck. Für mich ist die Kirsche vielleicht DAS Detail, um sich richtig auf den Frühling und Sommer einzustimmen. Alle Jahre wieder macht sie ihren Auftritt und baumelt ganz lässig an den Ohren. Während ich es vor ein paar Jahren noch so richtig schön kitschig à la Rockabilly mochte, mag ich es nun lieber schlicht mit einem Hauch von Vintage. Doch wie so oft gilt, die Kirschohrringe lassen sich auch ganz leicht zu Hause nachmachen:

mini DIY: Im Bastelbedarf nach roten runde und flachen grünen Perlen Ausschau halten. Als Verbindung habe ich eine alte Halskette verwendet, Ohrhaken dran – fertig!

Wer keine Lust auf ein DIY-Projekt hat, sondern lieber nach hübschen Begleitern für die Sommerzeit sucht, der wird vielleicht hier fündig!

Heidelbeeren <3 SilkPurseSowsEar

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    2. April 2019 at 10:15

    Mir gefallen deine am besten — die sehen so leicht aus 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      2. April 2019 at 10:44

      Danke! <3 Liebe Grüße zurück

    Leave a Reply