Accessoires

Muschel & Seestern Ohrringe

Muschel und Seestern OhrringeIch habe noch nie so viele Komplimente für ein Schmuckstück bekommen wie für meine Seestern Ohrringe, die ein Mitbringsel aus Italien waren, oder meine selbst gemachten Muschel Ohrringe. Es trudelten sogar ein paar Nachrichten in unser Postfach mit der Frage, wo es solche Ohrringe gibt. Ich habe mich nun online auf die Lauer gelegt und bin fündig geworden. Für mich sind Muscheln und Seesterne einfach zeitlos schick und die perfekten Begleiter für den Sommer. Bei Etsy habe ich außergewöhnlich schöne Muschel und Seestern Ohrringe gefunden, die zum Träumen oder aber auch zum Nachmachen einladen. Denn sind wir mal ehrlich, wir haben ganz bestimmt noch ein paar Muscheln vom letzten Urlaub rumliegen.

Véronique Schweizer ist es mal wieder gelungen, einen Trend gekonnt auf den Punkt zu bringen. Ihre WANDERLUST Kollektion verbindet die organischen Formen der Muscheln mit geometrischen Designelementen – einfach fantastisch!

Für die goldenen Muschel Creolen hätte Arielle ganz sicher auch eine Schwäche gehabt!

Wenn echte Muscheln auf feines Design treffen, ergibt das eine unschlagbare Kombination.

Seestern und Perle sind ein hübscher Mix, der jedem sommerlichen Outfit den letzten Pfiff verpasst.

Auch diese Seestern Ohrringe hätte mir gefallen, denn die rosafarbenen Tropfen sind nicht nur ein toller Farbklecks, sondern außerdem ein edler Blickfang.

Bei den Creolen mit Seesternen könnte ich sofort schwach werden – fabelhaft schlicht und dennoch besonders.

Die Muschel Ohrringe aus Acryl von JulesandClem sind mal was anderes und trotzdem ein Hingucker, der Spaß macht.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    10. August 2018 at 8:48

    So schön – erinnert an Sommer , Urlaub, Meer 😎 LG

  • Leave a Reply