Accessoires Interieur Tier des Monats

Die Libelle @ DaWanda

libellen accessoires

Du hast deinem Unmut über den Einheits-Libellen-Brei schon kundgetan. Auch ich verzweifle gerade an der Suche nach der Libelle. In Schwärmen fliegen sie durch das Internet, man müsste bloß das Händchen ausstrecken, um eine von ihnen zu fangen, doch leider will mir das alles nicht so recht gefallen und ich bin ganz kurz davor aufzugeben! Zum Glück gibt es einen Ort, an dem noch in liebevoller Handarbeit guter Geschmack zelebriert wird – auf DaWanda ist immer Verlass. Nicht Kleidung oder Accessoires haben es mir angetan, sondern Deko-Firlefanz und Taschenkreationen. Ob nun der mit japanischem Stoff bezogene Lampenschirm, das Notizbuch mit einem Einband aus Baumwolle oder Dekoanhängern, die irgendwie doch einen Sinn ergeben, weil wahnsinnig schön. Vielleicht doch lieber einen Kissenbezug, ein Kosmetiktäschchen oder ein Jutebeutel? Wie auch immer, ich bin voll dabei und habe unser Tier des Monats wieder richtig lieb gewonnen!

libelle lampe

Lampenschirm Lampe Libellen von Lieblings-Lampenschirme

jutebeutel dawanda

Libellen -jutebeutel von bags to go

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anke
    19. August 2013 at 17:38

    Ich mag den Lampenschirm sehr…und die Kosmetiktäschchen 😀

  • Reply
    Regenschirme im Tiffany Stil mit Libelle | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    29. August 2013 at 8:31

    […] denn das hat die Libelle sicher nicht verdient. Zum Glück warst du fleißiger und hast bei DaWanda einige Schönheiten aufgestöbert, an die ich jetzt mit diesen Regenschirmen im Tiffany Stil und Libellenprint […]

  • Leave a Reply