Accessoires Tier des Monats

Regenschirme im Tiffany Stil mit Libelle

Oh ja, ich habe die Libelle in diesem Monat vernachlässigt. Sehr sogar. Und dann habe ich in dem einzigen Artikel über die Libelle auch noch kein gutes Wort über das Königstier unter den Insekten verloren. Schande auf mein Haupt, denn das hat die Libelle sicher nicht verdient. Zum Glück warst du fleißiger und hast bei DaWanda einige Schönheiten aufgestöbert, an die ich jetzt mit diesen Regenschirmen im Tiffany Stil und Libellenprint anknüpfen möchte. Der Regenschirm ist ein unersetzliches Accessoire für den bevorstehenden Herbst und als ein solches, kann man ruhig mal zu außergewöhnlicheren Exemplaren greifen, finde ich. Diese beiden Libellenschirme kamen mir bei der Suche jedenfalls wie gerufen. Sie bringen mit ihrer bunten Tiffany Optik, wie man sie sonst nur von Lampen kennt, Farbe in graues Wetter und lassen den Regenschirm nicht länger als ausschließlich nützliches Accessoire erscheinen. Ja, mit diesen Libellen-Regenschirmen an der Hand kann das schlechte Wetter kommen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?libelle_dragonfly_regenschirm_umbrella

1. Stock-Regenschirm Libelle Art Deko, 37,50€ oder als Taschen-Regenschirm, 36,90€
2. Regenschirm Tiffany Libelle, 21,95$

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply