Tier des Monats

Tier des Monats: Die Schildkröte

turtle streetartHerzlich Willkommen im neuen Monat! Der November ist immer der Monat, der mir ganz schön auf die Nierchen schlägt. „November“ klingt nicht nur nach Ende des Jahres, sondern auch schon ein ganz kleines bisschen nach Winter und so-gut-wie-Weihnachten. Grund genug also, noch mal ordentlich die Notbremse zu ziehen und drei Schritte langsamer zu steppen. Darum wird in diesem Monat die Schildkröte das Tempo vorgeben. Viel zu schnell verging das Jahr, jetzt soll noch ein wenig zurückgeblickt werden, um dann das Jahr langsam ausklingen zu lassen – denn schwuppdiwupp werden schon wieder die Geschenkpapierreste unter dem Weihnachtsbaum aufgesammelt. Auf ganz leisen Sohlen schleichen wir nun in den November!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply