Accessoires

Schmuckstücke // Meine liebsten Halsketten & Anhänger

meine-kettensammlung

Einige Frauen haben vielleicht einen Schuhtick oder können nicht genug Handtaschen besitzen – das ist bei mir anders. Beides kann ich an zwei Händen abzählen, dafür hat sich in den letzten Jahren aber meine Schmuckschatulle mit Halsketten gefüllt. Ja, man könnte gewissermaßen sagen, ich habe angefangen, Halsketten zu sammeln oder vielmehr, es haben sich relativ unbewusst ein paar Ketten bei mir eingeschlichen, so dass man mittlerweile von einer kleinen Sammlung sprechen könnte. Woher die Ketten sind, erfahrt ihr hier.

Kette mit Gesicht von Asos
Kette mit Eistüte von Malaikaraiss
Erbstück von Omi
Ketten von Edge of Ember
Kette von Loca Luna

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    30. Januar 2019 at 15:39

    Edge of amber 👌😍 LG

  • Leave a Reply