Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Jeansjacke, Ringelpulli und Culotte

Ich weiß gar nicht, wie und wann das genau passiert ist, aber sechs Monate nach Almas Geburt passe ich tatsächlich wieder in so ziemlich alle meine alten Hosen. Das zelebriere ich momentan sehr, denn sie haben mir so sehr gefehlt in der Schwangerschaft! Deswegen wird momentan auch genüsslich ein Exemplar nach dem nächsten ausgeführt und sich daran erfreut. Heute ist es eine alte Culotte, die ich vor einiger Zeit zum Beispiel hier oder auch hier schon einmal zum Besten gegeben habe.

Drum herum gibt es dazu einen klassischen Mix aus Jeansjacke und Ringelpulli, womit man einfach niemals daneben liegen kann. Mit der Jeansjacke dürfte nun auch offiziell die warme Jahreszeit eingeläutet sein, denn sie erinnert mich einfach total an New York, den letzten Sommer und herbeigesehnten kühlen Brisen nach der andauernden Hitzewelle. 

Jeansjacke, Schuhe: Vintage // Pullover: Second Hand // Hose: Monki (alt) // Kette: Edge of Ember

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    17. Mai 2019 at 11:49

    👍 kleine Kinder sind Kalorienkiller , stillen ganz extrem 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. Mai 2019 at 17:38

      Ich habe das Gefühl, dass ich durchs Stillen keine Kilos verloren habe. Aber man trägt plötzlich viel mehr mit sich herum, bewegt sich mehr und manchmal vergisst man einfach zu essen! 🙁

    Leave a Reply