Outfit: I SHoW YoU MiNE

Die vintage Blümchen Bluse

SLOW FASHION OUTFIT // Die vintage Blümchen BluseHeute setze ich mal auf eine Umstandsjeans, die mir eine liebe Freundin geliehen hat. Bisher konnte ich ganz gut auf Umstandsmode verzichten, lediglich einen Badeanzug und eine Leggings habe ich mir für mein Bäuchlein gegönnt. Aber mal wieder skinny Jeans zu tragen, fühlt sich gut an! Getrickst wird heute trotzdem. Denn die vintage Blümchen Bluse trage ich nicht nur oversized, sondern auch verkehrt herum, sodass die Knöpfe auf dem Rücken sind. So mausert sich die Bluse zum lässigen Begleiter für die letzten zwei Monate meiner Schwangerschaft.

Vintage Blümchen Bluse: Flohmarkt // Schuhe: Vintage // Kette: DIY // Umstandshose: 2nd Hand // Brille: Vintage Supply

SLOW FASHION OUTFIT // Die vintage Blümchen Bluse SLOW FASHION OUTFIT // Die vintage Blümchen Bluse SLOW FASHION OUTFIT // Die vintage Blümchen Bluse

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    7. August 2019 at 15:16

    👍 umgedreht sitzt sie anscheinend besser und sieht gut aus 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      7. August 2019 at 15:55

      DAnke <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply