Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Ein bisschen Sommer im Mai

Der Mai macht es dieses Jahr vielen nicht so leicht ihn zu mögen, weil es kalt ist und viel regnet. Wie ihr wisst, liebe ich Regentage aber ganz besonders und mit dem Hochsommer könnt ihr mich jagen, das heißt, ich mag den Mai dieses Jahr sehr und zwar genauso, wie er ist. Bloß jetzt zum Ende hin dreht das Thermometer noch einmal auf und eine dünne Leinenbluse mit leichter Stoffhose reichen für einen kurzen Marsch durch den Kiez völlig aus.

Die Leinenbluse ist tatsächlich ein uraltes Stück aus meinem Kleiderschrank und wurde vor vielen Jahren einmal second Hand geshoppt. Der lamellenartige Schnitt macht sie irgendwie besonders und die korallige Farbe passt zur Jahreszeit. Die Hose habe ich beim letzten großen Kleiderkreisel-Shooting-Tag von Nicole abgestaubt und steigt gerade zu einem meiner Lieblingsstücke auf. So versprüht das Outfit vielleicht doch noch ein Hauch von Sommer, wenngleich ich dafür bete, dass wir dieses Jahr von einer großen Hitzewelle verschont bleiben. 

Bluse, Hose, Tasche: Vintage // Schuhe: Converse (second Hand) 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    28. Mai 2019 at 16:44

    Koralle ist genau deine Farbe 👍und die Kette ( mit A von Alma ) gefällt mir sehr gut 😊 LG

  • Leave a Reply