Bild der Woche

Bild der Woche: Wiedersehen im neuen Jahr

berlin girlsDer Januar schreitet voran, höchste Zeit also, uns im neuen Jahr endlich wiederzusehen. Darum haben wir uns heute zum geliebten Sonntagspflichtprogramm getroffen, mehr oder weniger pünktlich: Eine Runde über den Flohmarkt am Mauerpark drehen, um dann bei Kaffee und Kuchen zu plaudern. Und so sieht dann das Ganze wohl aus, wenn man uns auf der Straße begegnet. Zwei Girls im Sauseschritt, die wild gestikulierend vom Erlebten berichten und dabei ständig vom Lachen unterbrochen werden – und wenn man genauer hinschauen könnte, dann würde man sehen, dass beide beim Lachen das linke Auge zu kneifen. Lieben Dank an den Herzbuben, der diesen Moment für uns festgehalten und sich heute so tapfer geschlagen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply