DIY & Home Tier des Monats

Der Wal + weitere Tierstoffe bei „modeS“

Ich merke gerade: Der Wal macht sich rar. Bisher habe ich ihn immer nur auf Kindermode gefunden, dabei darf es ruhig auch für mich ein Wal sein. Bevor sich die Tragödie mit dem Pinguin Sweater allerdings noch einmal wiederholt, habe ich mir gedacht, wieso nicht selbst Hand anlegen? Es sollte doch nicht so schwer sein, etwas walfischartiges für mich zu kreieren? Tolle Stoffe für ein mögliches Walfischprojekt gibt es jedenfall massig und zwar bei modeS, einem Online Shop für Schreibwaren, Taschen, Accessoires, vielen DIY Utensilien und eben Stoffen, Stoffen und nochmals Stoffen. Und das sind nicht irgendwelche Stoffe, sondern solche, die deine Knie schon beim ersten Anblick erweichen. Ja, wirklich, die Stoffe sind allesamt ein Träumchen und sogar vergleichsweise preiswert. Obwohl ich mir beim online Stöbern schon virtuelle Scheuklappen aufgesetzt habe, konnte ich nicht umhin, meinen Blick nach links und rechts schweifen zu lassen. So habe ich neben dem Wal noch viele weitere Tierstoffe in mein Herz geschlossen. Die Auswahl ist gigantisch und hat mich sogar ein wenig überfordert, denn egal, ob Eule, Fuchs oder Elefant, der Online-Shop von modeS hat alles zu bieten, was die Tierwelt hergibt. Für uns als Tierliebhaber und DIY Girls gleichermaßen, sind die Stoffe von modsS also ein gefundenes Fressen, oder findest du nicht? Hier meine Stoffauswahl mit Walmotiv.

walstoff1blauer Wal Stoff von Robert Kaufmann

walstoff2weißer maritimer Stoff mit Segelschiff, Anker und Wal von Michael Miller

walstoff3rosa maritimer Wal Tier Stoff von Michael Miller

walstoff4hellblauer Birch Wal Bio Stoff

walstoff5weißer Stoff mit blauen Walen von Michael Miller

walstoff6blauer maritimer Stoff mit Boot, Wal und Fischen von Michael Miller

walstoff7blauer Walstoff von Robert Kaufmann

walstoff8petrol birch Wal Bio Stoff Whale Watch

walstoff9blauer Stoff mit Buckelwalen im Ozean von Michael Miller

walstoff10

petrol maritimer birch Segeschiff Bio Stoff Set Sail Wal

Fotos via modes4u.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply