Music Is My Imaginary Friend

NEWS des Tages: Neues Album von Arcade Fire

Bei REVOLT, dem Musiknetzwerk keines Geringeren als Jean „Diddy“ Combs, bin ich jetzt auf die „News des Tages“ gestoßen. Denn wenn man den „engen Vertrauten“ der Band Glauben schenken darf, dann werden Arcade Fire am 9. September neue Songs vom neuen Album, dem Nachfolger von „The Suburbs“ aus dem Jahr 2010, veröffentlichen. Mehr Infos gibt es nicht – nur ein Datum und schwammige Einzelheiten. Von Arcade Fire selbst wurde dieses Datum nicht bestätigt. Für mich genug Rauch, um dahinter ein Feuer zu erkennen. Was sagst du zu diesen Neuigkeiten?

Und weil ich mich gerade so freue, vor allem für dich, will ich schnell noch einen unserer All Time Favourites spielen. Jetzt heißt es geduldig die 74 verbleibenden Tage im Kalender wegzustreichen und warten was passiert!

Artikelbild via factmag.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Karina
    27. Juni 2013 at 12:53

    Mein Herz klopft gerade ganz doll! Schnappatmung! Liebe Liebe Liebe! <3

  • Leave a Reply