Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Rebel Roomer

In dieser Woche waren wir wieder madeofstilecht bei dir im Wedding unterwegs, haben Hinterhofflohmärkte sowie ein paar Antiquitäten- und „An-und Verkaufs“ abgecheckt, denn deine neue Bude bietet Platz, Platz, Platz und der will schließlich gefüllt werden. Ich selbst brauche derzeit eigentlich nichts, aber was erzähle ich dir von „brauchen“, die Dinge muss man im Second Hand nehmen, wie sie kommen und einige davon erobern dein Herz im Sturm. Für eine Stärkung ging es wie sooft zum Rebel Room, wo ich so frei war und dieses Foto von uns beiden festgehalten habe, wenngleich der Blick auf die Speisekarte täuscht, denn eine Runde Twister Pommes ist bei uns Pflichtprogramm. Doch nun genug von dieser Woche, heute noch einmal Füße hoch und Faultier sein, bevor wir am Montag alle wieder das tun, was man am Montag tun muss.

Rebel Room Berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply