Bild der Woche

Bild der Woche: Die kleine Hexe

Die kleine Hexe

Ich halte leider viel zu selten das digitale Äuglein auf Dinge, die mir im Alltag begegnen. Viel zu spät krame ich meine Kamera aus der Tasche oder zücke nicht gleich mein Handy und drücke ab. Deswegen fehlt am Ende der Woche vielleicht hier oder da mal ein fetziges Bild, das meinen „abenteuerlichen Alltag“ dokumentiert. Naja, wir sind ja alle nur Menschen, die sich im waschechten Alltag befinden, aber ein Bild der Woche findet sich dann trotzdem irgendwie immer. Denn manchmal darf es auch ein analoges Bild sein. Diese Woche flatterte diese Postkarte in meinen Briefkasten. In liebevoller Handarbeit wurde hier ganz genau meine morgendliche Routine festgehalten; ich wusste gar nicht, dass die kleine Hexe und ich so viel gemeinsam haben. Denn die erste Amtshandlung des Tages ist es, die Kaffeemaschine anzuwerfen und zwar komme, was da wolle. Normalerweise bin ich doch das Postkarten-Zaubermäuschen, doch jetzt wurde der Spieß einfach mal umgedreht – lieben Dank an den Absender für diesen ganz persönlichen Gruß!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply