Modezirkus Slow Fashion

NEW IN: Das Ringelshirt von Saint James

saint james ringelshirtDass wir ein Herz für Streifen haben, wurde hier und da oder in vielen Outfits schon unter Beweis gestellt. Nachdem ich mir im Sale nun das Streifenträumchen von Ganni „gegönnt“ habe, wurde am Sonntag auf dem Flohmark ein weiterer gestreifter Traum wahr: Ein Shirt von Saint James! Das steht schon lange auf meiner Wunschliste und meinem Spürnäschen habe ich es zu verdanken, dass ich nun stolze Besitzerin dieses französischen Klassikers bin, wenn es um Ringelshirts geht. Für gerade mal 2€ habe ich meinen kleinen Schatz nach Hause getragen. Ich muss zugeben, dass die Farbe nicht meine aller erste Wahl ist, aber da ich bereits genug blau-weiße Streifen besitze, kommt das Pink eigentlich wie gerufen und sorgt für farbliche Abwechslung im Kleiderschrank. Außerdem befindet sich das Shirt in einem sehr guten getragenen Zustand und passt perfekt – da hat wohl jemand sein Saint James Ringelshirt gehegt und gepflegt. Ein echter Glücksgriff, der mir schon lange nicht mehr auf dem Flohmarkt zwischen die Fingerchen gekommen ist. Da habe ich gleich große Lust am nächsten Sonntag wieder einen kleinen Raubzug zu unternehmen, die Flohmärkte Berlins unsicher zu machen und mich mit dir endlich wieder gemeinsam auf die Lauer zu legen.
saint james shirt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply