Mode

Neverending love: Die schönsten Ringelshirts

Ringel SweatshirtsWeder du noch ich werden in diesem Leben wohl jemals genug von Streifen bekommen. Ob als Kleid, Shirt oder Sweater – wir werden den Ringeln einfach nicht überdrüssig. In der Regel fischen wir uns alles Schöne aus dem Secondhand – auch einige wertvolle Streifenhörnchen-Basics wurden schon auf diese Weise erbeutet. Manchmal aber, da gelüstet es mich nach dem perfekten Schnitt, nach einem kuscheligeren Material oder nach dünneren oder dickeren Streifen – je nachdem. Das sind Kompromisse, die man im Secondhand in Kauf nimmt und die dann ausgebügelt werden, indem man sich hier und da auch mal ein neues Lieblingsteil aus einem „ganz normalen Laden“ gönnt. Letztes Jahr konnte ich beispielsweise dem gestreiften Pulloverkleid von ASOS nicht widerstehen, da hätte ich mir im Secondhand auch sicher die Finger wund gesucht bis mir etwas Ähnliches über den Weg gelaufen wäre. Selten, aber manchmal, werden also auch wir zu kleinen Markenschweinchen, weshalb ich dir heute auch einfach mal meine 5 schönsten Ringelshirts aus den Onlineshops  zusammengestellt habe. Sie sind allesamt langärmelig und somit perfekt für den Übergang und den kommenden Frühling geeignet. Von dem berühmten Ringelshirt mit Herzchenlogo von Comme des Garcons Play bis hin zu den Klassikern von Saint James und Petit Bateau und günstigeren Alternativen von Monki und Selected ist alles dabei, damit wir uns auch in diesem Jahr wieder in Streifenhörnchen verwandeln können. Doch welches ist dein Liebling?

1. Ringelshirt von  Comme des Garcons Play 
2. Gestreiftes Bretagne Shirt von Saint James
3. Gestreiftes Sweatshirt von Selected
4. Klassiker von Petit Bateau
5. Ringelshirt von Monki

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    NEW IN: Das Ringelshirt von Saint James
    31. August 2015 at 10:40

    […] wir ein Herz für Streifen haben, wurde hier und da oder in vielen Outfits schon unter Beweis gestellt. Nachdem ich mir im Sale nun das […]

  • Leave a Reply