Mode Tipp - Take A LoOk At Me Now

TV: It’s Fashion mit Jessica Weiß

it's fashion

Wer heute Abend noch nichts vor hat, der sollte es sich auf dem Sofa bequem machen und zur Primetime auf EinsPlus schalten. Dort läuft heute nämlich zum zweiten Mal die Sendung It’s Fashion, in der Jessica Weiß, Mitbegründerin von LesMads und heute Bloggerin bei Journelles, 30 Minuten lang über Lifestyle, Fashion und Modetrends berichtet. Im Zweiwochentakt wird It`s Fashion entweder aus einem Berliner Designerladen oder von einer großen internationalen Fashion Show gesendet. In jeder Sendung gibt es einen prominenten Gast, der Einblicke in seinen Kleiderschrank gewährt und ein Nachwuchsdesigner erhält die Chance, seine aktuelle Kollektion auf dem „It’s Fashion“-Catwalk zu präsentieren. Jessica Weiß und ihre Assistentin ahmen weiterhin regelmäßig einen Top-Trend so nach, dass sich auch „Frau Otto Normalverdiener“ das Outfit leisten könnte. Abgerundet wird die Sendung schließlich in bester Shopping-Queen-Manier von scharfzüngigen kritischen Bemerkungen zu Stil-Verirrungen und schrägen Mode-Bizz-Attitüden.

Während der Staffelauftakt auf der Milan Fashion Week stattfand, wird die heutige Sendung aus dem Berliner Voo-Store ausgestrahlt. Dort trifft Jessica Weiß auf die Moderatorin Johanna Klum sowie den Jungdesigner Hien Le. Gesprochen wird über den Sommertrend 2013: „All White“.

Wer die erste Folge von It’s Fashion verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal ansehen:


Infos zur Sendung und Logo via einsplus.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply