HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Männershirts von Criminal Damage

Shirts by Criminal Damage

Dass wir unser Spürnäschen gerne mal über die Damenabteilung hinweg in die weite Welt der Männermode stecken, ist kein Geheimnis. Regelmäßig finden wir dort tolle T-Shirts und wertvolle Basics und beneiden das andere Geschlecht regelmäßig um die viel schöneren Prints und Stoffe, die hier verwendet werden. Zum Glück sind wir dem Schnitt von Männershirts nicht abgeneigt, denn wir tragen sie entweder oversized oder in die Hose gesteckt und niemandem fällt’s auf. Auch als ich am vergangenen Wochenende eine kleine Berlin-Shopping-Tour veranstaltet habe, haben mich die Damenabteilungen allesamt enttäuscht. Einzig ein Männerlabel hat mal wieder meine Aufmerksamkeit erhascht und zwar das Londoner Label Criminal Damage. Eigentlich steht Criminal Damage für ironische Prints, mich aber haben vor allem die  einfachen Shirts und Sweater mit Animal- oder Space-Print, mit aufgenähtem Leo-Täschchen oder im Retro Comic Design überzeugt. Ganz oben auf meiner Wanted-List steht dabei das „Fly Away Ecru“-Enten- und Vogelshirt, das ich schon jetzt in meinen kühnsten Träumen ausführe. Ja, hier siegt die Schönheit des T-Shirts ganz klar über meine Vogelphobie und vielleicht kann ich meinen Ängsten durch das Tragen des Shirts ja sogar entgegenwirken? Das wäre sicher die wohl schönste Form der Theraphie. Aber was sagst du zu Criminal Damage? Ist für dich auch was dabei?

criminal damage8T-Shirt „Fly Away Ecru“ von Criminal Damage

criminal damage6T-Shirt „Southern Black“ von Criminal Damage

Criminal Damage9T-Shirt „Fly Away Navy“ von Criminal Damage

criminal damage5T-Shirt „Leo Black“ von Criminal Damage

criminal damage4T-Shirt „Wildlife Grey“ von Criminal Damage

criminal damage2Sweater „Space Allover Print“ von Criminal Damage

criminal damage1Sweater „POW! Charcoal“ von Criminal Damage

Bilder via criminaldamage.co.uk

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nichael
    14. Oktober 2013 at 18:40

    ja, der Vogel Print ist auch meins meins meins!

  • Leave a Reply