Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Ringelkleid von Ganni

ganni kleidHeute gibt es ein „NEW IN“ direkt in einem Outfit verpackt, denn warum sollte das Ringelkleid von Ganni auch nur einen Moment länger auf dem Bügel in meinem Schrank hängen. Das eine oder andere Mal tauchte ein Ringelkleid von Ganni schon auf meiner Wunschliste auf und nun habe ich im Sale doch noch zugeschlagen. Bei 60% OFF konnte ich nicht Nein sagen und schwuppdiwupp wanderten ein paar Streifen in mein virtuelles Einkaufskörbchen. Ich habe mich für das kurzärmelige Modell entschieden, das kommt bei den richtig knackigen Temperaturen gerade, die mir ein Glänzen auf die Stirn zaubern und mir nur noch ein langes „PUUUH“ entlocken können, wie gerufen. Das Kleid ist nicht nur schön luftig, sondern darunter lässt sich sogar die letzte Eiskugel verbergen. Drumherum braucht es nicht viel Firlefanz, bloß ein paar Sandalen von Stradivarius, die vor ein paar Jahren in Barcelona ein echter Glücksgriff waren, dezenter Silberschmuck und ein mini Täschchen, natürlich von Aigner. So lässt sich nach dem Feierabend noch schnell eine Wohnung besichtigen und dann endlich an der Eisdiele des Vertrauens mit dem Buben des Herzens eine Kugel Eis schleckern.
ganni ringelkleid aigner vintage ganni dress diy anhänger streifen outfit sommer sandalen
Ringelkleid: Ganni // Sandalen: Stradivarius // Tasche: Aigner (Vintage) // Anhänger: DIY

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    NEW IN: Das Ringelshirt von Saint James
    31. August 2015 at 10:43

    […] hier und da oder in vielen Outfits schon unter Beweis gestellt. Nachdem ich mir im Sale nun das Streifenträumchen von Ganni „gegönnt“ habe, wurde am Sonntag auf dem Flohmark ein weiterer gestreifter Traum wahr: […]

  • Leave a Reply