Modezirkus Tier des Monats

Entdeckt: Bärenhemden von ASOS

Nein, dies ist kein heimlicher Versuch ein paar Sahneschnittchen auf unserer Seite zu schmuggeln. Ich kann mich nur wiederholen, die Männerabteilung ist mir einfach das Liebste. Apropos „Liebste“, der Bär lässt mich in diesem Monat ordentlich Schnappatmen, denn zu den zwei Sweatshirtliebschaften gesellen sich nun zwei Hemden, die mit dem Bären ganz schön klotzen. Du weißt ja, alles, was einen Kragen besitzt, verdient einen genaueren Blick. Während bei den Mädels bärentechnisch eher gruselige Auswüchse „kreativer Köpfe“ Pullover und T-Shirts verunstalten, lassen sich bei den Jungs Teile mit hohem Suchtfaktor finden. Bei ASOS bin ich auf zwei klassische weiße Hemden mit Bären Party gestoßen – ich nehme gerne teil! Und natürlich folgt jetzt die Frage, was gefällt besser, der Eisbär von ASOS oder das  Bären Baby von Cuckoos Nest?

asos bear

Cuckoos Nest Bear Shirt via ASOS

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Entdeckt: T-Shirt mit “Bärchen” | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    16. September 2013 at 19:40

    […] teilen – natürlich steppt hier der Bär! Nachdem ich den Bären schon auf Sweatshirts und Hemden aufgestöbert habe, folgt, wenn auch nicht logisch, nun etwas Kurzärmeliges. Auch hier lässt sich […]

  • Leave a Reply