Mode Tier des Monats

Der Flamingo @ VANS

Die Marke VANS gehört zu einer unserer Lieblingsmarken. Auch wenn ich noch niemals auf einem Skateboard stand und die coolen „Skaterboys“ von damals mich irgendwie nie beeindrucken konnten, so haben mich die VANS Schuhe doch umso mehr um den Finger gewickelt. Seit unserer Jugend sind VANS Sneaker treue Begleiter an unseren Füßen. Ein Trend, der bis heute anhält, auch wenn es (zum Glück) nicht mehr die klumpigen Treter von damals sein müssen. VANS Schuhe sind schließlich nicht mehr nur zum Skaten gedacht, sondern sind auch coole, lässige und gemütliche Straßentreter für jedermann.

Heute habe ich mal ein wenig über den Tellerrand geschaut und geguckt, was VANS eigentlich außer Schuhen noch so zu bieten haben und da bin ich gleich mehrmals dem Flamingo begegnet. Es gibt – für alle Hipster unter uns – eine coole Trucker Mütze mit Flamingo Motiv, ein Flamingo-Portemonnaie und abseits von Turnschuhen und Sneakern sogar Flip Flops der Marke VANS. Natürlich habe ich auch die Flamingo Slip On’s in meine Auswahl mit aufgenommen, auch wenn sie schon älter sind und bereits mehrfach auf den Straßen dieser Welt gesichtet wurden. Tja VANS bieten eben nicht nur klassisches Schuhwerk, sondern setzen auch Trends. Scheinbar wissen sie dort ganz genau, wie der Hase – oder nein-  der Flamingo läuft.

vans_collage_flamingo1. VANS Pink Flamingo Trucker Cap, erhältlich via surfdome

2. VANS Classic Slip On True White/Neon Pink Pink Flamingo, erhältlich via ebay

3. VANS Funny Flamingos Wallet, erhältlich via stylefile

4. VANS Classic Slip On Black/Pink Flamingo, erhältlich via stylefile

5. VANS Lanai Flip Flops – Flamingo, erhältlich via surfdome

Bilder via ebay.de, surfdome.com. stylefile.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply