Accessoires Tier des Monats

Zebra Socken von H&M

Socken Nach meinem Aufruf „Zebra – Stop it, please!“ habe ich unser Tier des Monats ziemlich vernachlässigt. Zuviel Zebra Trash hat mich entmutigt meine Suche fortzusetzen. Nun gegen Ende des Monats möchte ich es einfach dabei belassen und schlussendlich „nur“ noch meine Zebrasocken von H&M ins rechte Licht rücken. Ich hatte vor vier Wochen die Befürchtung, dass der Fall eintreten könnte, mich auf Grund der Überdosis Zebra zu entlieben. Dieser Fall ist zum Glück nicht eingetreten, denn wenn ich eines gelernt habe, dann ist es: Zebrastreifen sind wahre Eyecatcher, aber oder gerade deswegen sollten sie nur sehr dezent zum Einsatz kommen. Die Gefahr, das Outfit erstickt an einem Mustermix, ist bei Zebrastreifen riesig. Großflächiger Zebraprint z.B. auf T-Shirts, Hosen, Kleidern oder Taschen ist daher überhaupt nichts für mich, denn leider bin ich viel zu ungeschickt, das Richtige dazu zu kombinieren. Mir bleiben also einzig meine Zebrasocken, die sich zum Glück nicht so sehr aufdrängen, die ich aber insbesondere auf Grund dieser herausragenden Eigenschaft noch mehr zu schätzen gelernt habe. In diesem Sinne sage ich schon mal „Bye Bye“ Zebra – schön wars, auch wenn du es uns, nicht ganz leicht gemacht hast.IMG_3730

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply