Unsere beliebtesten & meistgelesenen Artikel des Jahres 2016


Wir heißen das neue Jahr mit einem kleinen Rückblick auf das alte Jahr willkommen und stellen euch heute unsere beliebtesten und meistgelesenen Artikel von 2016 vor. Was hat euch am besten gefallen und worüber sollen wir zukünftig mehr schreiben?

Während 2015 unser Artikel zum Steelite Craft Geschirr völlig durch die Decke ging und sich tatsächlich eine kleine Community unter diesem Artikel gebildet hat, führt 2016 der Artikel über die Rollrucksäcke oder Kurierrucksäcke unsere Top 10 Liste an. Offenbar war also nicht nur ich auf der Suche nach einem so wunderbar praktischen und schönen Rucksack, sondern auch einige von euch. Außerdem mit dabei sind gleich drei DIY Artikel, Nicoles Umzug zu Beginn des Jahres 2016 und die vielen DIY’s zur neuen Wohnung haben euch also mächtig interessiert. Außerdem freuen wir uns, dass es unser Artikel über die besten Onlineshops für Second Hand Stücke in die Charts geschafft hat – Slow Fashion rules! Auch unsere Outfits waren für euch von Interesse: Nicole im gelben Regenmantel und Barbour Pulli und ich mit meinen neuen Nike Lunar Epics wurden am meisten geklickt. Und auch unsere Interieur Artikel haben nicht schlecht abgeschnitten. Hier waren der Artikel über Makramee Wandbehänge und über Mid Century Keramik im Fat Lava Design am beliebtesten.

Unsere Top 10 Artikel 2016

1. Kurierrucksäcke: Die besten Roll Tops für unterwegs
2. DIY: IKEA Sessel Makeover
3Slow Fashion: Die 5 besten Onlineshops für Second Hand und Vintage Kleidung
4. Outfit: Regenmantel, Barbour Pulli & Vintage Täschchen
5. Haben Wollen: Einen Makramee Wandbehang
6. Outfit: Nike Lunarepic Flyknit Gyakusou
7. DIY: Nachtischlampe
8. DIY: IKEA Malm Makeover
9. Mid Century Keramik: Fat Lava
10. Entdeckt: Onimos – Slow Fashion

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply