HABEN WOLLEN Mode

Kurierrucksäcke: Die besten Roll Tops für unterwegs

Kurierrucksäcke

Links: Kurierrucksack von Marinsss

Ich finde ja, nach schätzungsweise 5-6 Jahren hat mein Fuchs-Rucksack ausgedient. Schon länger habe ich Ausschau gehalten nach einer guten Alternative, die nicht nur äußerlich etwas hermacht, sondern auch hinsichtlich Funktionalität im Alltag konkurrenzfähig ist. Meine Lösung: Kurierrucksäcke und Roll Tops. Das Lichtlein ist bei mir relativ spät aufgegangen, nämlich erst letzte Woche, als ich auf dem Heimweg von der Arbeit eine kleine Verfolgungsjagd mit dem Fahrrad unternahm, bloß um erfolglos die Marke eines Rucksacks von jemand vor mir auszustalken. Leider kein Schild, oder Emblem, erst Google brachte mich am Abend meinem Traumrucksack näher.

Gesehen habe ich an diesem Tag den Kurierrucksack von Halfar, geordert habe ich am selben Abend aber noch einen anderen Rucksack nämlich den von BagBase. Bei meiner Suche bin ich auf unglaublich viele schöne Roll Tops gestoßen – du findest sie hier in meiner kleinen Zusammenstellung – überzeugt haben mich am Ende aber tatsächlich „nur“ die beiden besagten Rucksäcke, von denen ich nicht glauben konnte, wieviel oder sagen wir wie wenig sie kosten. Beide sind im Netz für unter 20€ erhältlich, dabei stehen sie meiner Meinung nach in Punkto Qualität und Design den ganz Großen in nichts nach. Mein Exemplar besitzt sogar noch ein Laptop-Fach (der Halfar aber sicher auch), er hat eine ideale kleine Vordertasche, viel Stauraum und ist in komplett schwarz das perfekte Basic für jeden Tag. Also „Bagpase it is“ – mehr kann ich dazu eigentlich wirklich nicht mehr sagen.

kurierrucksack 1

Rucksack von Tchakon

kurierrucksack 3

Rucksack von H&M

kurierrucksack 5

Roll Top von BagBase

kurierrucksack 4

Alban Rucksack von Depot2

754601

Halfar Kurierrucksack via Amazon

kurierrucksack

Sandvqist Canva Roll Top via wardow.com

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Hannah
    16. August 2016 at 17:18

    Oh sehr schöne Rucksäcke! <3 Ich habe mir vor ein paar Monaten auch so ein Model von BREE gegönnt 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    http://easypeasy-vintage.blogspot.be/

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. August 2016 at 17:33

      Stimmt! Die von BREE sehe ich auch oft. Finde ich auch ganz toll. 🙂

  • Reply
    Susanna
    17. August 2016 at 18:05

    Hey 🙂
    Kurierrucksäcke sind so cool! Ich habe mir vor zwei Jahren auch den von Amazon gekauft und er ist top! Es passt super viel rein, er ist Wasserdicht und sieht fantastisch aus 🙂 Allerdings von einer anderen Marke glaube ich. Das Material meines Rucksackes besteht nämlich aus einer LKW Plane.
    Du hast sehr schöne Rucksäcke aufgelistet 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _________________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

  • Leave a Reply