Interieur

WISHLIST // Magische Unterwasserwelt für Mini & Me

WISHLIST // Magische Unterwasserwelt für Mini & MeWährend sich mein Körper nun so langsam auf die Geburt vorbereitet, denn mittlerweile bin ich in der 36. Woche angekommen, habe ich für den Nestbau das Fine Tuning übernommen. Ich treibe mich nun doch in all den zuckersüßen Onlineshops herum und suche nach Inspiration für das eine oder andere DIY. Dabei ertappe ich mich immer wieder, wie mich vor allem die Unterwasserwelt und magische Meeresdinge entzücken.
„Die kleine Meerjungfrau“ ist und bleibt ein Lieblingsmärchen! Darum gibt es nicht nur für die mini Made, sondern auch für mich einen Wunschzettel, gespickt voller Dinge, die uns in die magische Unterwasserwelt entführen und das zu Hause zu einem zauberhaften Ort werden lassen.

Ein Kuschel Kumpel von BigStuffed steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel. Mit Liebe im Frankreich produziert sind die Meeresbewohner von BigStuffed etwas ganz Besonderes und machen nicht nur im Kinderzimmer eine gute Figur.

Auch das Seepferdchen von Meri Meri ist ein friedliches und süßes kleines Kerlchen, an dem ich einfach nicht vorbeikomme.

Das Mobile vom dänischen Label Cam Cam Copenhagen lädt einfach zum Träumen ein! Außerdem achtet Cam Cam auf eine umweltfreundliche Produktion und eine biologische sowie ökologische Herstellung.

Aus dem Hause kleine gestalten kommt das wunderbar illustrierte Andersen Märchenbuch, das den alten Geschichten ganz neues Leben einhaucht. Dank seiner liebevollen Aufmachung ist es ein echtes Schmuckstück im Regal.

Die Muschelvase aus Papier von OCTAEVO ist nicht nur ein toller Blickfang, sondern auch sehr hübsches und nützliches Detail.

Ohne eine Haarklammer oder -clip geht in diesem Sommer nichts. Die Muschel Haarclips von Hello Love – meiner neuesten Shopentdeckung mit liebevoll kuratiertem Sortiment – lassen mich nun ebenfalls schwach werden.

Die Muschelkissen aus Samt der Designerin Tamar Mogendorff sind ein absoluter Traum!

Auch die Schmuckausgabe von Coppenrath lassen Andersens zeitlose Klassiker in einem wunderschönen Gewand gerecht. Zwölf Andersen-Märchen wurden von den Designkünstlern MinaLima in Szene gesetzt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply