DIY & Home Interieur

Terrazzo Trend: Liebe auf den zweiten Blick

terrazzo trendWir haben eine Schwäche für bunte Streusel, Punkte und Farbkleckse. Warum bin ich eigentlich nicht schon viel früher dem Terrazzo Trend verfallen, der in den letzten Jahren dem Marmor den Rang abläuft? Besser spät als nie, denn jetzt hat die Terrazzo Liebe so richtig bei mir eingeschlagen. Schuld daran ist die Suche nach einer schönen Oberfläche für unseren Sofatisch – ich stecke nämlich gerade kopfüber in einem DIY. Weder Holz noch Marmor wollen mir gefallen und so fiel die Wahl auf Terrazzo. Einmal gegoogelt und schon stolperte ich mitten in das buntgesprenkelte Wunderland. Während Ferm Living und Bloomingville den Terrazzo Trend für fast alle Bereiche des Lebens abdecken, freue ich mich vor allem über die hübschen Dinge, die ich bei Etsy gefunden habe. Achtung, Achtung es folgt eine bunte Auswahl:

terrazzo trend

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply