Slow Fashion

Neue Begleiter für den Rest der Schwangerschaft

VINTAGE MATERNITY HAUL // Neue Begleiter für den Rest der SchwangerschaftAuch diese Woche habe ich wieder ein paar neue vintage Funde im Gepäck, die mir den Rest der Schwangerschaft versüßen sollen. Vor allem mit Blick auf die sommerlichen Temperaturen setze ich nun auf leichte Stoffe, kräftige Farben und luftige Schnitte, die meinem Bauch liebevoll umspielen. Darum befinden sich in meinem Maternity Haul auch gleich zwei Blümchen Maxikleider. Außerdem wage ich mich nun endlich an einen Rock, mit dem es sich ein wenig schummeln lässt.VINTAGE MATERNITY HAULUm das geblümte Kleid mit Knopfleiste konnte ich einfach keinen Bogen machen. Zu schön sind der Blumenprint und die Farben. Der Schnitt ist gemütlich und wird auch noch nach der Schwangerschaft eine gute Figur machen.VINTAGE MATERNITY HAUL Ein echtes Umstandskleid darf in einem Maternity Haul wohl nicht fehlen. Dieses vintage Kleid besitzt logischerweise nicht nur genug Platz für mein Bäuchlein, sondern versprüht auch noch einen herrlichen 80er Jahre Charme. Außerdem ist das Blümchenmuster einfach entzückend und die seitlichen Taschen sind ein großes Plus, bei dem ich immer schwach werde. Das wunderbare satte Blau des Rocks hat mich angelockt und die A-Linie, dank der ich meinen Bauch ganz einfach hineinschmuggeln kann, hat mich überzeugt. Ich hoffe, mit diesem Faltenrock alle meine geliebten T-Shirts und Tops noch länger ausführen zu können.

VINTAGE HAUL // Neue Begleiter für den Rest der Schwangerschaft

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    16. Juli 2019 at 11:54

    Bin gespannt auf den schönen Plisseerock 🤔 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. Juli 2019 at 8:50

      Ja, ich auch <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply