Slow Fashion

NEW IN // 5 Vintage Tops für die Schwangerschaft

SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die SchwangerschaftEine ausgiebige secondhand Shoppingtour mit meiner Mama hat mich aus meinem derzeitigen Modemuffeldasein gelockt. Denn gleich fünf vintage Tops für die Schwangerschaft habe ich gefunden, die allesamt mehr Lust auf Mode machen. Die gestreifte Trachtenbluse überzeugt nicht nur mit hübschen Details, sondern hat auch noch einen dankbaren Schnitt, der das Babybäuchlein liebevoll umspielt.  SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die Schwangerschaft Ein ärmelloses oversized Top in knalligem Pink ist nicht nur ein dankbarer Begleiter für die Schwangerschaft, sondern zaubert auch im Nu gute Laune. SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die SchwangerschaftMit dem Hawaii Hemd bewege ich mich langsam, aber sicher außerhalb meiner Komfortzone. Doch dieses Exemplar, das auch noch „MADE IN HAWAII“ ist, musste einfach mit. Dank seines Kastenschnitts lässt sich der Bauch darin sehr gut verstauen und mehr Sommerfeeling ist wohl nicht mehr möglich.  SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die SchwangerschaftAlles, was cropped und leicht oversized sitzt, macht outfittechnisch gerade sehr viel Sinn für mich. Ein schwarzes Top mit kurzen Ärmeln und einem hübschen Blumenkragen ist wohl das klassischste Stück, das mir im Sommer den Alltag versüßen wird. Das wohl mutigste Stück meiner kleinen vintage Ausbeute, ist die 70er Jahre Blümchenbluse mit extragroßem Kragen. Ich bin gespannt, wie sich die Bluse bewähren wird. Ich weiß nur, dass sie den Modemut in mir wieder wachgeküsst hat. Denn wegen genau solcher vintage Tops, liebe ich das Shoppen aus zweiter Hand.SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die Schwangerschaft SLOW FASHION // 5 Vintage Tops für die Schwangerschaft

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    8. Juli 2019 at 23:19

    Das Hawaihemd 👍 , wenn mal was zu kurz ist einen Jerseyschlauch aus dem Stoffgeschäft holen , c.a. 30cm und drunter anziehen 👍😉 LG

  • Leave a Reply