Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage Mantel & neue Lieblings Strickjacke

SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings StrickjackeDer vintage Mantel ist ganz neu bei mir eingetrudelt und muss darum auch sofort ausgeführt werden. Er ist von meinem Opa und sorgt dank seiner Farbe gerade für willkommene Abwechslung in meiner Garderobe. Auch wenn ich noch nicht so richtig überzeugt bin, tut es dennoch gut, neue Dinge auszuprobieren. Dafür bin ich mir ganz sicher mit der Strickjacke! Nachdem sie ein paar Jahre lang im Schrank versauert ist, hat das DIY ihr nun wirklich neues Leben eingehaucht. Denn meine neue Lieblings Strickjacke wird zurzeit rund um die Uhr getragen. Es kribbelt mir schon in den Fingern, ein weiteres Modell eine bunte Knopfleiste zu verpassen. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mal Strickjacken so sehr lieben würde.

Jeans, Mantel, Top & Lieblings Strickjacke: Vintage // Schuhe: Mango (2nd Hand via KleiderKreisel) // Tasche: Flohmarkt // Ohrringe: DIY

SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke SLOW FASHION // Vintage Mantel & Lieblings Strickjacke

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    9. November 2018 at 9:24

    Schöne Farbkombi 👍LG

  • Leave a Reply