Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: The Staves – Black and White

the staves

Ei, ei, ei , was sehe ich da? Ein verliebtes Ehepaar!? Ehrlich gesagt, nein. Das obige Bild zeigt tatsächlich zwei Arbeitskollegen, die ganz und gar nicht so glücklich miteinander sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Am Arbeitsplatz brodelt die Gerüchteküche, wir können in einer Nachrichtensendung live mitverfolgen wie durch Lästereien und Betrug, die Gefühle anderer verletzt werden. Wie gut schafft man es in einem solchen Fall, gute Miene zum bösen Spiel zu machen? In der Medienwelt sicher kein Einzelfall. The Staves, eine dreiköpfige Girl Power Band aus England, singt das Lied zu diesem Video – und ich weiß eigentlich müsste ich es anders herum ausdrücken. „Hier, das ist das Video zum Lied“. Und um eben jenes – mit Name Black and White – soll es hier auch gehen, würde das Video mich und meine vintageverliebten Äuglein nicht noch viel mehr überzeugen. Nicht nur eine herzergreifende Geschichte wird hier erzählt, auch beste 80er Klamotte versetzt uns in eine andere Zeit. Der Song von The Staves klingt übrigens ganz und gar nicht altmodisch (nicht, dass Vintage altmodisch sei – nein, nein) – im Gegenteil hier dürfen wir uns tatsächlich von sehr avantgardistische Tönen berieseln lassen. Am besten du schaust einfach mal selbst rein in das Gesamtpaket: Black and White von The Staves. Uuuuuuund „Play„.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply