Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Flight Facilities – Stand Still

Flight FacilitiesDer Startschuss für den Frühling ist offiziell gefallen und da darf man schon mal mit Kopfhörern auf den Ohren pfeifend und tanzend durch die Gegend laufen. Völlig legitim wird das Szenerio, wenn man Flight Facilities und ihren Song Stand Still hört, denn dieser animiert quasi automatisch zu Luftsprüngen auf offener Straße und Mitpfeifereien, egal wo, egal wann und egal, was deine Mitmenschen von dir denken. Bei mir zumindest hat es sich in etwa so zugetragen, und wenn mir die Sonne und der Frühling nicht sowieso schon gute Laune einflößen würden, so würden die Flight Facilities an ihre Stelle treten und selbiges übernehmen. Doch genug geschwafelt. Bei den Flight Facilities handelt es sich um ein Elektro-DJ-Duo aus Down Under, genauer gesagt aus Sydney (an dieser Stelle mal wieder liebste Grüße an unseren dortigen Lieblingsmenschen), die bereits jahrelang zusammen Musik machen und schon mit einigen Singles einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Ein erstes Album steht zwar noch aus, ein Auftritt in der Berghain Kantine ist jedoch schon geritzt. Am 04. Mai wird es soweit sein – bist du im Boot?

http://vimeo.com/79805519

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply