Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Roosevelt – Elliot

roosevelt_bring_your_jack

Na, wer war am Wochenende dancen? Ich zwar nicht, aber mal wieder so richtig abzappeln und alles, was einem so auf dem Herzen liegt, einfach raustanzen, darauf hätte ich ja schon Lust, zumal der letzte Clubbesuch schon wieder eine ganze Weile zurückliegt. Auch mein aktueller Lieblingstrack macht große Lust das Tanzbein zu schwingen. Die Rede ist von „Elliot“, der zweiten Singleauskopplung von Marius Lauber aka Roosevelt. Eingängig, tanzbar und eine gehörige Portion Berliner Clubkultur, die hier mitschwingt und die mich nicht mehr still sitzen lässt. Dennoch steht Roosevelt aber nicht für reinen Elektro, denn puren Beats fügt er weitere Instrumente hinzu, so dass seine Musik nach einer richtigen Band klingt. Dadurch hat Roosevelt einen eigenen Stil entwickelt und es geschafft, sich von der Masse abzuheben. Auch in meinem kleinen Universium landet der Kölner damit eine Punktlandung und deshalb drehe ich jetzt flott wieder lauter und überlege, ob es dann nächstes Wochenende vielleicht mit dem dancen klappt..

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply