Bild der Woche

Snapi Sunday: I am the monkey (wo)man

bouldern

Seit über zehn Jahren habe ich mich nicht mehr sportlich betätigt, vom täglichen Radfahren und ein bißchen Ping Pong mal abgesehen. Lust hätte ich vielleicht schon gehabt, doch meinem Knie war nichts zuzumuten, worauf ich Lust gehabt hätte. Jetzt habe ich allerdings einen Sport für mich entdeckt, der beides möglich macht: Bouldern. Call me the human monkey!

Nein, Spaß beiseite, davon bin ich noch weit entfernt. Die meisten Anfängerrouten habe ich aber bereits gemeistert und es geht ganz gut voran. Wer uns auf Snapchat (Name: madeofstil) folgt, hat es bereits gesehen, doch weil es mich so glücklich macht – ich hatte ganz vergessen, wie gut Sport vor allem dem Kopf tut – gibt es heute keinen Second Hand Input von mir, sondern einfach nur einen kleinen Schwenk aus dem Leben. Vielleicht geht ja noch jemand klettern oder bouldern? Ich tausche mich gerne aus!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply