Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Augen auf beim Spaziergang

nike BlazerDieses Wochenende ist uns ganz schön um die Ohren gesaust. Ich konnte dem stürmischen Treiben vor meinem Fenster nur kopfschüttelnd zu sehen – ganz schön übertrieben dieser Wind. Ich verbrachte die Zeit mit feinster Prokrastination, viel Lektüre plus Herzbuben, einem Kino- und Theaterbesuch. Vor die Tür habe ich mich trotzdem gewagt, nicht nur, dass es sich mit Rückenwind fast von alleine spazierte, in Berlin gibt es auch immer wieder was zu entdecken – versprochen. So wie dieses Bild! Ich bin zwar schon oft daran vorbeigelatscht, aber erst jetzt, mit den richtigen Schlappen untergeschnallt, macht das Ganze einen Sinn. Also davorgestellt, knips gemacht und fertig ist das Nike-Schuhdoppel. Und dir sei geraten, immer schön die Äuglein aufzuhalten, auch wenn du denkst, alles schon gesehen zu haben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply