Fair Fashion

Slow Sunday // Die Fashion Changers sind online!

Fashion Changers

Faire und nachhaltige Mode liegt uns am Herzen und tagtäglich tragen wir unsere Vintage Kleidung zur Schau. Doch eine Scheibe abschneiden können wir uns in Zukunft noch von den Fashion Changers aka Vreni Jäckle, Jana Braumüller und Nina Lorenzen. Ich ziehe meinen Hut vor ihrem Aktivismus, das Thema Green Fashion in die Welt hinauszutragen und Awareness dafür zu schaffen. Wohl kaum einer aus der Fair Fashion Welt steht so ein für diese gute Sache wie die drei – und nun haben sie mit einer wunderschönen neuen Website einen neuen Meilenstein erreicht. Hier wollen sie die Community zusammenbringen und geballtes Wissen mit uns teilen. Wir sind gespannt und schon jetzt ganz verliebt!

Nicht nur, dass mich das Design der Fashion Changers völlig verzückt, auch die Idee hier allen, die etwas zum Thema zu sagen haben, eine Plattform zu bieten, finde ich klasse. So finden in ihrem Magazin nicht nur News, Trends und Insights Platz, sondern auch Leute mit Meinung. Solche, die, etwas zu sagen haben und etwas verändern wollen, genau wie die Fashion Changers selbst. Um ihr Portfolio abzurunden organisieren die Fashion Changers auch Events und waren bereits als Speakerinnen auf Messen und anderen Veranstaltungen unterwegs. Vreni und Jana quatschen außerdem noch über relevante Themen in ihrem Podcast „Gern Geschehen“, in den ich immer wieder gerne hineinhöre. 

Also, jeder, der das liest, schaut unbedingt mal vorbei bei den Fashion Changers – es lohnt sich!

Fashion Changers

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply