Fair Fashion

Die schönsten Looks für den Frühling

Bevor ich so langsam meinen Koffer für Sardinien packe, lasse ich mich gerne noch ein wenig inspirieren. Die schönsten Looks für den Frühling finde ich immer wieder bei vertrauten Fair Fashion Marken wie THINKING MU oder ARMEDANGELS. Sie sind für mich eine verlässliche Quelle, wenn ich auf der Suche nach schlichen, luftig leichten und dennoch raffinierten Outfits bin.
Im Frühling und Sommer genieße ich es sehr, im Handumdrehen angezogen zu sein. Das gelingt mit einem Kleid oder aber dank einer Lieblingshose, zu der einfach alles passen will. Außerdem habe ich mir diese Saison fest vorgenommen, viel mutiger zu sein und endlich mal zum Rock zu greifen, der zusammen mit einem T-Shirt eine herrlich lässige Kombination ergibt.

Röcke

Eine ganz neue Fair Fashion Entdeckung ist spanische Eco-Fashion Label Suite 13. Hier findet man klassisch schlichte Entwürfe in wunderschönen Farben, die für jede Lebenslage, ob nun festlich oder für den Alltag, den perfekten Begleiter haben.

Kleider

Die schönsten Looks für den Frühling

Benidorm Mandy Blouse von THINKING MU

Von der Sommerkollektion von THINKING MU habe ich hier schon kurz geschwärmt, die vom Tourismusboom am Mittelmeer der 1970er Jahre beeinflusst ist.

Die schönsten Looks für den Frühling

Rita Dress von Suite 13

ARMEDANGELS hat es mit diesem Outfit doch tatsächlich geschafft, mir große Lust auf ein Latzkleid aus Jeans zu machen. Zusammen mit dem bunten Ringelshirt wird ein zuckersüßer Alltagslook daraus.

Hosen

Die perfekte Jeans, Stoffhose oder Shorts ist die beste Grundlage für jedes Lieblingsoutfit. Hat man erst mal „die eine“ gefunden, ergibt sich der Rest von ganz allein. Während das niederländische Label Kings Of Indigo für seine Jeanshosen bekannt ist, legt es diesen Sommer mit seiner „The Koinobori Surf“-Kollektion ein paar farbenfrohe Basics vor, die große Lust auf Sommer und Meer machen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    22. Mai 2019 at 8:32

    Schöne Sachen ohne schlechtes Gewissen 👍 LG

  • Leave a Reply