Outfit: I SHoW YoU MiNE

Schwarz & Weiß mit kleinen Details

Frida Kahlo PatchEs geht wohl nichts über ein weißes T-Shirt zur Lieblingsjeans – so einfach, kann so gut sein. Natürlich konnte ich mir wie immer eins, zwei kleine Hingucker nicht verkneifen, denn die Liebe steckt bekanntlich im Detail. So ziert seit letztem Jahr ein Frida Kahlo Patch mein weißes T-Shirt und sorgt für die nötige Portion Pep. Außerdem ist es eine dieser ganz fixen Upcycling Ideen. Für gute Laune sorgen gerade meine Seestern-Ohrringe, die ein Mitbringesel aus dem Urlaub sind. Das Outfit ist eine madeofstilechte Mischung aus geliebten Basics und feinen Details, die glücklich machen.

Jeans: Vintage // T-Shirt: Hentsch Man & Frida Kahlo Patch // Schlappen: Birkenstock (Grüße ans Birkenstockforum 🙄) // Ohrringe: Urlaubsmitbringsel

Frida Kahlo Patch Frida Kahlo Patch Frida Kahlo Patch Frida Kahlo Patch Frida Kahlo PatchFrida Kahlo Patch

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    15. Juni 2018 at 17:06

    Frida Kahlo Fan , nicht zu übersehen 😉 LG

  • Leave a Reply