Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die karierte Bluse

vintage outfitBei unserem letzten Freundinnen-Date hast du mir diese karierte Bluse vermacht. Seit ich sie einmal an dir gesehen habe, war die Liebe groß, und so hast du sie mir mit den Worten „Sie passt viel besser zu dir“ einfach in die Hände gedrückt. Ich gestehe, seither wird dieses schicke Stück, das du einst im Second Hand aufgetrieben hast, so oft es geht ausgeführt. Am liebsten möchte ich das Blüschen in Dauerschleife tragen, doch leider ist es mit den Kleidungsstücken nicht so wie mit der Musik: Einfach auf „Repeat“drücken und zack liegt alles wieder frisch gewaschen im Kleiderschrank. Für mich wäre das ja die perfekte Erfindung, denn leider bin ich ein ziemlicher Tollpatsch, der sich seine Klamotten gerne noch vor dem „ersten aus dem Haus gehen“ mit Zahnpasta, Marmelade oder Nutella versaut. Aber vertiefen wir dieses Thema nicht weiter, ich muss mich jeden Morgen schon genug über meine Ungeschicklichkeit ärgern. Was sagst du denn zu deiner (bzw. ab jetzt meiner) Bluse an mir? War es die richtige Entscheidung, sie mir zu überlassen oder haben dich deine Sinne getäuscht und sie ist doch nicht unbedingt meins?

outfit streetstyleBluse: von dir <3

vintage vintageTasche: Vintage

outfit oversized hemdJeans: H&M

nike roshe run rotSchuhe: Nike Roshe Run

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Isabella
    9. Mai 2014 at 0:09

    Ein hübsches und sehr sympathisches Outfit! 🙂 Die roten Nike Schuhe verleihen solch schlichteren Outfits den gewissen Kick, finde ich. Außerdem mag ich die goldenen Knöpfe der Bluse sehr!

  • Reply
    elmundooo
    9. Mai 2014 at 19:58

    Die Bluse steht dir sehr gut 🙂

  • Leave a Reply