Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Vintage Streifenrock und Basicshirt


Auch in dieser Woche knüpfe ich an meine Sommeruniform an und stehe mal wieder in Rock und Shirt da. Ich hoffe, es wird nicht langweilig für euch da draußen, aber mein Kleiderschrank gibt aktuell einfach nicht mehr her. Jeden Morgen betrachte ich meine Sommergarderobe der letzten Jahre mit einem weinenden Auge, denn ich passe ja doch nicht mehr rein. Noch etwas Anziehbares hervorzukramen wird jetzt hingegen immer kniffliger, vor allem wenn man nicht als „Sack“ durch die Gegend laufen will. Daher war ein Rock aus dem Second Hand mal wieder meine Rettung. Ich habe ihn vor gut einem halben Jahr gekauft, wo er mir noch viel zu groß war. Jetzt passt er perfekt.

Rock: Vintage // Shirt: H&M (second Hand) // Schuhe: Birkenstock

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Doris
    10. September 2018 at 0:36

    Super schick und auch lässig! Schwarz weiß gestreift geht auch einfach immer finde ich. Habe auch erst ein schwarz weiß gestreiftes Armband im Shop von ella-juwelen.de gekauft. Passt einfach zu fast allem. Dein Rock ist auch zu unglaublich viel kombinierbar. Einfach praktisch und schick!

    Doris

  • Leave a Reply