Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: I’m driving home for christmas

Beerentöne Outfit

Was stehe ich hier eigentlich noch und sitze nicht daheim bei der Familie auf der Coach? Achja, da war ja noch was. Es gibt da sowas, das schimpft sich „Arbeit“ und wollte ganz unbedingt noch erledigt werden. Mist. Dabei sitze ich als frisch gebackene Tante wirklich auf glühenden Kohlen und  möchte jetzt, sofort, unbedingt, los. Du hast dich bereits am Wochenende aus der Hauptstadt gemacht und ich folge dir jetzt so geschwind wie das himmlische Kind. Denn nun ist endlich auch für mich der Startschuss in die Weihnachtszeit gefallen – frei, frei, frei. Für die Heimfahrt wurde heute eine bequeme Jeggings rausgekramt und mein NorwegerKuschelpulli von Esprit. Farblich passen dazu perfekt die Socken von Weekday, welche bei einer Last-Minute-Geschenkeshoppingtour diese Woche gemeinsam eingetütet wurden. Gegen die fiese Brise, die gerade durch Berlin weht, hilft mir mein Maxi-Coat aus dem Second Hand sowie der Riesen-Schal, die ich dir beide schon hier vorgestellt hatte. Etwas zerknautscht sehe ich noch im Gesicht aus; habe tatsächlich erst gerade festgestellt, dass ich völlig ungeschminkt aus dem Haus bin. Das mit dem Puderdöschen & Co müssen wir echt nochmal üben, Karina. Nun aber schnell die sieben Sachen zusammen und hurtig Richtung Heimat! „I’m driving home for christmas..“ 

Grauer Schal XLMaxi CoatZara JeggingsBerliner ModeblogWeekday Socken

 

Mantel, Schal, Schuhe: Vintage // Pulli: Esprit // Jeans: Zara // Socken: Weekday // Tasche: von der Bread & Butter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply