Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Wollrock, Jeansjacke & Leder Sneaker von VEJA

outfit-wollrockUm in diesem Herbst und Winter nicht auf ein Paar weiße Turnschuhe verzichten zu müssen, setze ich nun auf die Sneaker aus Leder von VEJA, die Karina hier schon vorgestellt hat. Durch viel Glück und mit ein wenig Spürnäschenkönnen habe ich doch wirklich ein Paar aus zweiter Hand gefunden. In genau meiner Größe, zum Bruchteil des Neupreises und in einem sehr guten Zustand – manchmal soll es einfach sein. Nun bin ich von dem strahlenden Weiß der Schuhe fast ein wenig eingeschüchtert, aber beeindruckt von ihrer vielseitigen Einsetzbarkeit.
Da das Herbstwetter scheinbar in den letzten Zügen liegt, wird die Jeansjacke von Levi’s wohl erst mal hängen gelassen. Doch für eine kleine Abschiedsrunde und mit dickem Strickpulli von Barbour geschichtet, sorgt sie ein letztes Mal für die Extraportion Lässigkeit. Der bunt melierte Wollrock aus dem Secondhand gefällt mir auch noch ein Jahr später sehr gut und wird nun wieder öfter zum Einsatz kommen, denn er macht sowohl zum Stiefel als auch zu Turnschuhen eine gute Figur und bringt Farbe ins Spiel.

Jacke: Levi’s (2nd Hand) // Rock: Vintage // Pulli: Barbour (2nd Hand) // Schuhe: VEJA (2nd Hand) // Schal: Acne Studios // Ohrringe: Flohmarktvintage-outfit herbst-outfit barbour-pulli madeofstil veja acne-canada

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Bella
    17. November 2016 at 23:54

    Deinen Look finde ich sehr schön. Lässig und perfekt für den Herbst. Neulich habe ich silberne Sneaker von Veja gesehen, ich war direkt verliebt. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. November 2016 at 8:35

      Vielen dank <3 Silber klingt nach einem Träumchen! Liebe Grüße zurück

  • Reply
    Outfit: Regenmantel von Didriksons & vintage Jeanshemd
    23. November 2016 at 9:02

    […] einlegt und sich gerade zum textilen Liebling mausert. Ansonsten setzte ich nach wie vor auf meine neuen Schühchen, die Kombination aus gelber Jacke und beigefarbener Tasche von Aigner, sowie auf meine schwarze […]

  • Leave a Reply